Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Und grad noch ein zw. Weißhyazinthen verstecktes Maiglöckchen gefunden \°o°/

  • +Gestern blaue Rosen gepflanzt, heute gabs direkt 1 neue

    +Sternschnuppennacht angekündigt

    +Foto von Misuzu gestern bekommen

    -Ich kann das Hochzeitsevent nicht mehr sehen , egal nur noch morgen

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • +++ Marianne auf der zweiten Meileninsel entdeckt und mich direkt in sie verliebt. Dafür geht Tillmann.


    Tillmanns Hütte konnte man seit Tagen trotz brennenden Lichts nicht mehr betreten. Übrigens: auch er selbst nicht. Die arme Socke stand auch des Nächtens vor seiner Eingangstür :tröst:

  • + wenn man krank im Bett liegt und aus dem ersten geschüttelten Baum fällt ein Taschentuchspender <3

    + Schlagzeug im Ballon!

    + Blumen endlich in die Schranken verwiesen/großflächig weggeschmissen T_T

    + die Gestaltung der Insel mit den vorhandenen/bekannten Items annähernd abgeschlossen ... es fehlt nur noch das Klavier (3x war der Konzertflügel bei Nooks!), dann warte ich auf mir noch unbekannte/neue Items und die Gestaltungsideen, die dann kommen :3

    + in der Inselmelodie endlich "An der Nordseeküste" nachgebaut (wurde von 3. wiedererkannt!)

    + erste blaue Rose gefunden!


    - Die Jagd nach dem Goliathkäfer beginnt erneut T_T

    - alles Golderz aufgebraucht ^^'

    - immer noch kein Camper (Miesepeter und Schlafmütze fehlt!)

  • Wuhuuu alle Fossile gefunden! ^^ Ohne Tausch oder Ähnliches. Wer hätte es gedacht :D

    Dafür sieht meine Insel nach fast 2 Wochen Abstinenz wie ein Urwald aus und ich habe leider den Saibling nicht gefangen :scratch:


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Die letzten Tage auf Lani-Malu:

    + Beste-Freunde-Emotion von Berry und Huschke gelernt

    + angefangen die ganzen Zuchtblumen umzupflanzen, die sich in Massen gesammelt haben

    + Fatima ist eingezogen und Leandro hat die Insel verlassen

    + Vorfreude auf das Update! :-)


    - wenig Motivation meine Insel mal richtig zu gestalten (vorher nie Zeit und jetzt kaum Motivation)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + ich hab Gunnar endlich auf ner meileninsel gefunden! ^-^

    + zweite Anormalocaris für Dekozwecke bekommen


    - ...ich hab deswegen noch 5 Meilentickets über

    - Mein Lager platzt aus allen Nähten xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

    • Offizieller Beitrag

    + hab mein Blumenfeld abgerissen und baue eine Apfelfarm
    + Nur noch zwei Häuser versetzen *_*
    + endlich mal neue DIY Rezepte gefunden und keine doppelten


    - viel zu viele doppelte Rezepte

    - alles ist noch sooo unfertig... >_<

    - Immernoch kein Gunnar ...

  • + Anette hat meine Insel verlassen, gehörte zu meinen Startbewohnern & ich wollte alle gehen lassen die keine Individuelle Einrichtung haben.
    +Starte heute eine Lagerräumung & verschenke Zuchtblumen falls der ein oder andere nicht mit Regen gesegnet worden ist. (Leichte Ironie.)


    -/+Nach 30 Meileninsel keinen Bewohner gefunden meiner langen Liste & plötzlich steht da Gunnar. Den ich überhaupt nicht wollte ? hab ihn jetzt mit genommen um Ihn irgendwann gegen meine Lieblingsbewohner tauschen zu können☺️

    -kann es bitte aufhören zu regnen ?

    -gibt es irgendwann neue nicht saisonale Rezepte? Man wird ja gerade zu erschlgen von doppelten Anleitungen

  • Gilt für die letzten Tage seit Montag. :)


    + Celia/Lora ist endlich ausgezogen und ich konnte Inselhoppen

    + Umstellung meines kleinen Dorfes ist fertig und ich habe, trotzdem meine Insel nicht ansatzweise so umgestaltet und dekoriert ist wie die vieler Youtuber sondern einfach nur ein gemütliches kleines Dorf darstellt, stabil meine 5 Sterne. :)

    + Foto von Dom/Dominik bekommen

    + Foto von Rooney/Robert, meinem männlichen Lieblingscharakter, bekommen

    + Sechstes Maiglöckchen ist aufgetaucht


    - Beim Inselhopping vor Roald/Roland gestanden und ihn mitnehmen müssen (er ist einer der Dreamies meines Sohnes und wird auf dessen Insel ziehen sobald ich genug neue Meilentickets gesammelt habe und wir eine Umzugsblase haben)

    - Rübenpreise sind stabil im Sinken....


    -/+ Ich hab Huschke/Marshal an meinen älteren Sohn abgetreten. Dafür war im Campingplatz Wade/Stacksi und der ist ja sooo niedlich. Lazy hatte mir noch gefehlt und obwohl ich eigentlich keine zweimal das gleiche Tier haben wollte, wird er bleiben dürfen. :)

    Liebe Grüße
    Loonee


    Einwohner aktuell::katharina::svenja::emilie::dominik::staksi::robert::vroni::marianne::sandra::roland:

    Wunschbewohner: :erik:


    Ich spiele auf englisch, daher kann es sein, dass ich bei Charakteren mal den deutschen Namen vergesse. Im Idealfall schreib ich immer beide dazu... wenn ich dran denke. :)

  • Doppel -

    Habe das erste Mal Lomeus auf der Insel und nun steckt er in meinem Selbst gebauten Wasserfall fest. Mit dem Baumodus kann ich nicht viel machen. :rly:

    Kann mir jemand weiter helfen???

    Er respawnt woanders, wenn du selber auf eine andere Insel reist. Freunde- oder Meileninsel. Bei deiner Rückkehr sollte er an einer anderen Stelle rumlaufen. Aber das ist echt witzig. Er als Otter im Wasser. ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • ++ 3 Mondfische und ein Napoleonfisch geangelt

    ++ Update Vorfreude ist da bald mehr für's Museum ^^

    + Heute Ayu und Igelfisch gefangen ^^

    +- Die Steg-Fisch Jagd steht an aber das klingt meist besser als es ist...

    +- Mehrere Haie gefangen aber immer noch kein Hammerhai :(

  • Heute hat Frauke mit Griesgram Marius geflirtet. Er hat ihr angeblich eine Blume geschenkt und Frauke hat ihm gesagt , in der Sprache der Blumen würde es bedeuten, er wünsche sich, dass sie mehr als Freunde seien....

    Er kam ganz schön ins Schwitzen und Stottern.

    So niedlich. Bisher der beste Dialog, den ich gehört habe.

    Never too old for playing :rainbow:

  • +Rüben endlich noch zu einem schönen Preis verkauft, hatte schon langsam Torschlusspanik?

    +Reiner war mal wieder da und hatte zwei echte Gemälde dabei, hab das Funkelgemälde gekauft, das mussten wir früher mal im Kunstunterricht malen?

    +kein Regen

    +auch schon riesen Vorfreude auf das Update morgen?

  • + alle Juli-Fische gefangen

    + im Ballon ein nicht-rosa Planschbecken gekriegt \°o°/

    + den Campingplatz kinderfreundlicher gestaltet und eine schöne Lagerfeuerecke gebaut

    + Platz für meine Auenlandschaft gefunden und halbwegs ok. umgesetzt - muss ich mir morgen im Tageslicht mal ansehen ^^'


    - die Juli-Insekten auf den Bäumen machen mich wahnsinnig! Hab viele Bäume und renn viele Male die Insel ab, Hirschkäfer sehen alle gleich aus (und sind nie Riesenhirschkäfer). An den Palmen sitzen nur Japan-Rosenkäfer und Pracht-Hirschkäfer -_-, hab sogar schon mehr Palmen gepflanzt, falls 5 nicht genug sind, um Palmen-Käfer anzulocken o_O'

    - Regen

    - endlich ein Camper ... und fühlte mich vom Spiel verhöhnt, weil ich nun sogar schon rosa Elefanten sehe XD

  • - leider musste :konrad:Konrad gestern gehen - ich mag den Typ Sportler nicht so sehr, aber er war ganz angenehm und Hühner mag ich gern

    +++ auf einer Meileninsel nach ~50k Meilen für Tickets :leandro:Leandro gefunden - er ist nicht wirklich Dreamie, aber wird es wohl werden, weil: ein Löwe MUSS auf meiner Insel sein und er liebt grün und lila genau wie ich und endlich habe ich nach zwei, drei Monaten wieder den Typ selbstzufrieden und so wie er wirkt, kann er gut einen Platz in der Nähe des Museums kriegen - ich kann wieder planen und dekorieren und vielleicht terraformen! *:D*:love2:*:D*:love3:*:D*:love4:

    + suche eigentlich nicht nach bestimmten Tieren, aber jetzt fehlt nur noch Aki (der muss einfach) und eine Hochnäsige und dann kann (aber muss nicht, hehe) meine Bewohnerliste so bleiben


    + das Update ist toll, endlich wieder tauchen! :love2::love3::love4:


    +/- mein Zweitchar Link hatte gestern Geburtstag und dadurch war der Slot für die wöchentlichen Besucher leider durch K.K. Slider vergeben - aber Geburtstag feiern ist echt schön in New Horizons ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Was habe ich heute gemacht? Den größten Teil des Tages mit Warten auf den Abend verbracht und dann sofort den Taucheranzug (gelb gestreift) bei den Nookies und den dunklen mit blauer Deko im Rathaus bestellt. Anschließend im Düsenschritt zum Steg und mit einem mega Poklatscher ins kühle Nass! Oh man, wie habe ich das vermisst. Jedenfalls bin ich seitdem nur raus, wenn die Tasche voll war. Meine Insel sieht nach dem Regen der letzten Tage blumenchaotisch aus, aber das ist mir momentan total egal. Ach ja, eines habe ich doch noch heute morgen gemacht, das supermegatolle Straßenklavier gebastelt und aufgestellt. So, jetzt geht's zurück ins Wasser! :clap:

  • (Gestern)

    ++++ Alle 7 Dreamies sind da! :D

    +++ Allotopus rosenbergi gefangen! ^^

    +++ Goldskarabäus, Riesen-Hirschkäfer, Elefantenkäfer, Pracht-Hirschkäfer Cyclommatus, Atlaskäfer, Blaurüsselkäfer auch gefangen

    + Ein Arapaima hat sein weg zu meiner Angel gefunden ^^

    + Bereits 20 von 40 Meerestieren gefangen

    + Eufemia war bei nem Kumpel von mir

    + Gulliver war da (Und der "neue" Gullivarrr wenn auch ungewollt durch 2mal durch skippen)

    +- 2 Sägehaie gefangen aber immer noch kein Hammerhai

    +- Zikadenlarvenhaut und Stabheuschrecke fehlen noch dann könnt ich alle Juli Käfer haben

    - Durch das skippen um ein Bewohner loszuwerden hab ich ne menge Unkraut da...

    --- Phillipa zog aus... Sie war kein Dreamie aber neben Jacques ein Start Bewohner und vor mein Dreamies mein Liebling hab zum Glück wenigstens ihr Bild... ^^


    (Heute)

    + Konnte mein Lichtgemälde im Forum gegen ein Versinkgemälde tauschen :)

    +- Bisher geschah heute net allzu viel

    - Ich brauch noch 1 Krebssplitter für den Krebs-Tisch oder mehr da der Tisch wirklich cool aussieht