[Schlummerspiel] Die Drei ??? - Die Jagd nach dem Schneegeist (10.-25.02.2016)

  • und wie ist der aktuelle standt? :clap:*:D*

    Welcome to Braam



    meine aktuellen Bewohner:

    :klee::emilie::klee::manu::klee::kabuki::klee::walter::klee: :mona::klee: :jenny: :konny: :keks::klee:


    Schlummercode: 6700 - 6236 - 3669
    :abaum::home::abaum:
    Neuer Instagram Account: lovelycrosser_braam

  • Leider müßen wir uns Alle noch gedulden, vielleicht hat der Schneegeist JulMaya eingefangen............ :suspect:


    Nein, Scherz beiseite, sie wird aus wichtigen Gründen Abwesend sein und keine Zeit haben. Das RL geht nun mal immer vor.
    Wartet einfach in Ruhe ab, Kekse :keks?: und Kaffee :coffee: spendier.......


    Lg,Takumi :Happy Birthday


    P.S.
    Wer unbedingt schlummern will, kann Alesund & Miyagi besuchen und Bonbons zählen :inlove:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Oh, oh... das mach ich doch glatt.... Darf ich auch den ein oder anderen schnabulieren?

  • @bischua aber natürlich darst Du alle essen :inlove2: Im Schlummerland sind bei jedem Besuch die Naschereien wieder aufgefüllt :clap: .Sehr zu empfehlen auch ein Pilzrausch, lohnt sich in Alesund :lachen: .Wer die Richtige Anzahl an Bonbons nennt, die in Alesund verteilt sind, bekommt ein Geschenk.Aber bitte in einer PN.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • @Takumi 25 hab deine Stadte doch gleich mal als Test im Bezug auf schlummern mit mob.Router genutzt. Und was soll ich sagen das Schlummern mit dem Teil klappt wieder seit dem letzten Nintendo-Update. :happy: Nur das besuchen/besucht werden will der mob.Router nicht unterstüzen. *:(*

  • Zu schade da bin ich wohl ein paar Tage zu spät, um noch einzusteigen
    Nun ja *:D* Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß *;)* Bin doch sehr zuverlässig, dass ihr das hinbekommt und die Aufgaben gelöst bekommt, also viel Erfolg :clap:
    Vielleicht bin ich beim nächsten Mal ja rechtzeitig :dogedeal:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute auch schon eine PN an JulMaya geschickt, weil ich mir Sorgen mache...
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr etwas dazwischen gekommen sein muss, da sie sonst immer sehr zuverlässig ist. Derzeit warte ich aber noch auf eine Antwort von ihr.
    Sie wird sich bestimmt noch um das Spiel kümmern, sobald sie kann, denke ich.


    Abwarten und Tee trinken.... :keks?:

  • Ich sehe es wie Printe. Ich hoffe mal, es ist nur der ganz normale Alltagswahnsinn. Auf jeden Fall soll sie sich alle Zeit der Welt nehmen, die sie braucht. Und ich hoffe für sie, dass es nichts Schlimmes ist, was sie fernhält.

  • Hoffen könnt ihr viel, ich hab keine Lust, dass es bei ihr so is wie bei mir.....Bauchschmerzen abends Tablette nach 5 min raus und ab im Krankenhaus, Blinddarm X_x
    Da es bei mir noch nich so lang her ist, denk ich immer noch dauernd, es is bei anderen direkt auch sowas X_x Ich mach mir immer mehr Sorgen :cry::cry::cry:

  • Wenn sie solange ohne ein Wort weg ist, dann kann das nichts Gutes bedeuten...
    Oh @JulMaya, ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist und alles Gute bzw. viel Kraft, falls doch. :tröst:

  • Ich schließe mich auch euch allen an. Ich hoffe es ist alles in Ordnung nur das reallife geht vor und ist vielleicht grade etwas stressig! Wir denken an dich @JulMaya und hoffen, dass du bald wieder glücklich hier bist! :hug:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Naja, wenn JulMaya ganz untypisch verschwindet, ohne was zu sagen, machen wir uns halt Sorgen. Beim letzten Mal wars ja auch ein Notfall...


    Und wenn nix war, haben wir sie trotzdem alle mal liebgehabt. Ist doch auch schön :D

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Weiß schon jemand was neues? Also ob es schon einen offizellen Ersatztermin gibt oder sowas in der Art? Oder ob wir einfach weiter warten müssen wie es sich entwickelt.
    Ich will hiermit auf keinen Fall jemanden hetzen oder sowas ich frag mich das einfach nur, weil es ja auch irgendwie schade wäre, wenn das ganze Event plötzlich aufhört außerdem mach ich mir etwas sorgen um JulMaya, wie einige von euch bestimmt auch.


    Schönen Abend noch :love4:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich mach mir langsam echt sorgen um sie...
    Hoffentlich ist ihr nicht passiert. *:o*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • :zeder2::zeder2::zeder2: [Schlummerspiel] Die Drei ??? - Jagd nach dem Schneegeist (10.-25.02) :zeder2::zeder2::zeder2:
    (Anmeldung erforderlich)



    Schlummerspiel startet jetzt :)



    Hallo ihr Lieben :)


    vielen Dank für eure zahlreichen PNs. Es tut mir Leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.
    Ich war die letzten 1 1/2 Wochen so richtig krank und musste mich erst mal auskurieren. Mir geht es auch noch nicht wieder so richtig gut.... aber ich bin jetzt in der Lage länger am PC zu sitzen.


    Es ist jetzt einige Zeit vergangen...
    Seid ihr noch am Start?
    @Tsukikono@Leonardron@Printe@Annchen@Gismo@Aemelie@Takumi 25@Armageddon@Hirnregen@Amelot@Ninjo@Manah@Schokifreak@Sabsi@bischua@Celdin@Usagi-chan@DasKratzeis@Sakuu@Yuki@Worstcase@Linkiba@K.K. Slider@BecksBlack@Titania@frauki87@Skipper@Divahua


    Falls ihr momentan in diesen zwei Wochen keine Zeit für das Spiel haben solltet, oder aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht mehr teilnehmen könnt/möchtet, gebt mir bitte Bescheid, damit ich die Teams neu mischen und zuteilen kann.


    Es fehlen immernoch 2 Mitspieler*innen für Team Peter und Bob.
    Ihr könnt euch also gerne in der nächsten Woche noch neu anmelden! ( @Meloucia ?)


    Vielen Dank für euer Verständnis und mögen die Spiele beginnen! :)


    LG JulMaya

    :falle: Achtung: kleine Regeländerungen und neuer Zeitraum!


    Zeitraum: (Schlummerspiel) 10.02- 25.02.2016
    Zeitraum: (Neuanmeldunge) 10.02-17.02



    Eure Aufgaben:

    • Schlummert euch ab dem 10.02 nach RBeach* und löst die 3 Rätselaufgaben!
    • in den 2 Wochen wird es 2 Tipps geben

    -Neu-
    1. Aufgabe: Wie viele Superfallen hat der Schneegeist in Rbeach* vergaben versteckt? :iks:
    Schützt Rbeach* Bewohner, indem ihr alle Superfallen zählt. Fundorte müssen angegeben werden, da ich nur so abesehen kann, welche Tipps ich braucht.
    Wichtig! Es geht hier nur um in der Stadt versteckte Superfallen!!! (keine normalen Fallen)


    2. Aufgabe: Findet den Schneegeist!
    Der Schneegeist hat sich irgendwo in RBeach* versteckt, findet ihn und teilt uns den Fundort mit.


    Ihr sucht:


    3. Aufgabe: Welche und wie viele Gemälde in Rocky Beach Museum of Art wurden von dem berühmten Meisterdieb Hugenay gestohlen und ausgetauscht?
    Der berühmt berüchtigte Gegenspieler der Drei ??? hat die Gunst der Stunde genutzt und zugeschlagen. Helft dem aufgelösten Museumsdirektor die gefälschten Gemälde zu erkennen. Gebt die Anzahl der Gefälschten Gemälde i eurer Lösung an (z.B. 2 x gefälschtes Berühmtgemälde etc.). Der Museumsraum ist hier bei der Lösung nicht relevant.


    Teamwertung


    Pro Falle = 1 Punkt
    Finden des Schneegeists = 5 Punkte
    Pro Kunstwerk = 1 Punkt


    Indem ich alles als Punkte verrechne, sind die Teamergebnisse später besser vergleichbar und ins Verhältnis zu setzen :)


    Der Schlummercode


    RBeach* Justus : 7100 - 6313 - 5077


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schlummern und freue mich schon auf eure Ergebnisse :)


    LG JulMaya

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Gute Besserung Maya!

    Mensch bin ich froh, dass du hier wieder auftauchst :hug:


    Und ich mache weiterhin mit, allerdings hab ich dann nur morgen abend zum Schlummern (aaah, das wird bestimmt nix, bei meinem Talent), entschuldigung mein liebes Team :oops::rofl: