Nookvilles Rudelzocken - Motto: Fesche Früchtchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nookvilles Rudelzocken - Motto: Fesche Früchtchen



      Hallo liebe Nookvillager!

      Das Rudelzocken geht in die zweite Runde! Also nochmal kräftig Luft holen und die Staubschicht von eurem 3DS wegpusten!
      Wir spielen eine schöne Runde Animal Crossing: New Leaf wie zu alten Zeiten.


      Nichts geht über einen richtig leckeren Obstsalat im Sommer!

      Gut, ehrlich gesagt liebe ich Obst zu jeder Jahreszeit... Aber so eine richtig schön saftige Melone gibt es eben nur jetzt.

      Schnappt euch eine fruchtige Kopfbedeckung und dazu vielleicht noch ein Design oder ein passendes Oberteil von der Schneiderei - werdet zum feschesten Früchtchen!

      :kirsche: Wann geht's los? :kirsche:
      Mittwoch den 24.07, 19 Uhr

      :pfirsich: Und... Wo? :pfirsich:
      Discord von Nookville
      (Voice-Chat ist optional)

      :orange: Lohnt sich das für mich? :orange:
      Natürlich gibt es diesmal wieder einen Screenshotwettbewerb im Anschluss.
      Wenn ihr die meisten Stimmen für euren schönsten Schnappschuss zusammen bekommt winkt euch ein Bildchen von eurer Stadtkarte!
      Perfekt für euer Tagebuch, Schlummerthread oder einfach eure Signatur. :gift:
      Um am Gewinnspiel teilzunehmen sendet mir einfach bis zum Samstag den 27.07 euren liebsten Schnappschuss!



      :apfel: Wie läuft das Ganze ab? :apfel:
      Wenn du Interesse hast, meldest du dich hier in diesem Thread.
      Wenige Tage vor dem Termin werde ich dann eine große Tabelle posten mit allen Leutchen die bis hier her Interesse geäußert haben + ihren 3DS Freundescode (wäre also gut, wenn du den im Profil hast).
      Der Start ist am Mittwoch den 24.07 um 19 Uhr, da treffen wir uns alle alle im Discord bei #ac-online - bis dahin solltest du alle aus dieser Liste geaddet haben *;)*
      Dann schauen wie wir viele zum Start dabei sind und ich sag an wie wir uns in etwa aufteilen - damit gehen wir sicher, dass niemand allein ist :love2:


      :apfel: :birne: :apfel:

      Für einen möglichst reibungslosen Ablauf wäre es super, wenn ihr im Thread kurz zusagen könntet, sofern ihr Interesse habt.
      Falls ihr im Profil noch nicht euren Freundescode stehen habt, holt dies am besten nach oder teilt ihn nochmal hier.
      Bevor es los geht added einfach alle, die dabei sein wollen!

      :apfel: :birne: :apfel:
    • Ich kann ja wie schon erwähnt am Mittwoch nicht, dank Schichtbetrieb. *:(* Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal Zeit habe.

      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und bin schon gespannt auf eure Fotos. :kirsche2:

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • :grazia: "Ihr wollt doch wohl hoffentlich nicht das Event ohne mich abhalten. Schätzchen das ist absolut inakzeptabel. Aber keine Sorge ich nehme deine Entschuldigung an und jetzt wo ich hier bin, werde ich auch am Event teilnehmen. Weißt du Schätzchen du hast wirklich Stil."

      Nun ja ich hätte es vll. nicht ganz so abgehoben formuliert wie Grazia aber der Kern stimmt: ich bin dabei.

    • Der 24. rückt immer näher - ich hoffe ihr hab langsam schon euer Kostüm zusammen... :pfirsich: :kirsche:

      Hier schon mal die Teilnehmerliste - bitte denkt daran alle von dieser Liste zu adden bevor es Mittwoch losgeht!

      BenutzernameFreundescode
      Circia0018-0942-7910
      d4rika1865-3976-0691
      Shyress0962-9344-9865
      Link1135-0736-5495
      ✧ evelyn ✧4957-3733-3214
      Takumi 250705-4405-8528
      Daichi3093-7406-0494
      Wolkenkind4957-3571-8805
      Tessa0319-1054-7039
      Printe2449-4613-5021
      Haribokid4639-8947-9834
      Dr. Duktus1178-0342-8647
      Keef4957-3924-4903




      Falls sich ein falscher Code eingeschlichen hat, gebt mir einfach bescheid.

      Haben @Aki, @Keef und @Anni denn nun noch Lust mitzumachen? Einfach liken, ich schreibe euch dann dazu... *;)*



    • Hallo ihr Lieben,

      das zweite Rudelzocken ist nun vorbei - trotz gnadenloser Temperaturen haben sich einige Früchtchen gefunden!

      Zuerst hab ich in meiner Stadt Luin Evelyn, Haribokid und Tessa begrüßen dürfen. Nachdem sie sich ein bisschen umgesehen hatten haben wir 2 Runden Verstecken gespielt. Als Früchtchen ist es aber wirklich nicht leicht - ständig schaute mein Stengel aus meinem Versteck hervor... Anschließend waren wir noch auf der Insel und haben ein paar Medaillen ergattern können.
      Dann war ich bei Tessa und durfte Ihr Stadt bewundern - diese hatte sie sogar extra für uns aufgeräumt!
      Daraufhin habe ich nochmal aufgemacht und es waren Link, Daichi und Printe zu Besuch. Nachdem wir uns leidenschaftlich mit Bohnen aus dem Bohnenkörbchem beworfen hatten ging es auch nochmal zur Insel. Wieder zurück in Luin gab es dann noch ein wenig Feuerwerk zu bewundern, dass Printe mitgebracht hatte.




      Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt - das war wirklich ein schöner Abend und auch der Voice Chat kam mal zum Einsatz!

      Bitte denkt dran mir euren liebsten Schnappschuss bis zum Samstag den 27. zu schicken, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.
    • Das war doch wieder ein sehr lustiger Abend :clap: .
      In Miyagi trudelten die "Feschen Früchtchen" @Printe , @Link & @Dr. Duktus ein. Kurzer Besuch auf dem Wohnmobilplatz
      bei Resetti und dann ging's zur Insel.

      Printe düste dann zu @Daichi ins Schöne Kyoto. Link und Dr. Duktus machten dann erstmal einen Stadtrundgang in Miyagi.
      Neben Kaffee und alten Bonbons von Halloween :rofl: , wurden auch ein paar Pilze genascht. :lachen:
      Ich machte mich dann auf ins Schöne Rosewood von @Tessa, @Keef schaute auch vorbei. Wir erkundeten erstmal ausgiebig die
      Stadt und machten uns auf zum Steg, damit Käpt'n uns zur Insel schippert.



      Vielen Dank an alle Besucher und natürlich an @Circia für einen weiteren schönen Rudelzocker Abend :hug: . Freu mich schon auf
      die nächste Runde :clap: .
      Wieder zurück in Miyagi wartete Boris schon, ihm hat das Outfit nicht gefallen :cry:



      Nee, mach ich nicht...Bananensplit to go ist lecker....trägt man heute so :lachen2: .

      Liebe Grüße
      Takumi :Happy Birthday
      :sleep: Schlummer doch mal in
      Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

      oder in

      Ålesund :sbrett:
      6F00-006F-DDAF







    • ::3: Zwar ein wenig verspätet, da ich die Tage viel um die Ohren hatte, kommen hier meine Schnappschüsse:


      Dr.Duktus (o.), Takumi (u.), Link (r.) und meine Wenigkeit am Steuer, halten den guten Resetti auf Trab.^^

      Nachdem wir ein wenig auf Takumis Campingplatz abgegammelt haben ging es...

      ... ab zur Insel! c:


      (Gut, dass es kein Geruchs-Gaming gibt. :P)


      Dann war ich dieses Mal auch in Daichis schönem Städtchen zu Besuch.

      Papaya-Power

      v.l.n.r.: Keef, Printe, Daichi.

      Lotosteich <3

      Papaya-Power die 2. (... Ok... ich bin ein Kiwi-Zitrus-Hybrid xD)

      Fischfütterung! c:

      Dann durfte ich mich in Circias hübschem Städtchen umsehen...

      :3





      Beim Riesenkrabbentauchen waren wir sehr erfolgreich! :sterni:

      (Wie gesagt, es ist wirklich gut, dass es kein Geruchs-Gaming gibt!)

      Zum Abschied gabs noch ein wenig Feuerwerk am Strand!


      Ähm... btw

      Die bärtige Lady Gaston. ;)