Nookville analysiert ACNH Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Damit wir uns die Zeit bis zum Release noch etwas vertreiben können, dachte ich an eine kleine Aktion für den Spaß an der Freude.

    In diesem Thread wird ab heute bis zum 19.3. jeden Tag thematisch zusammenpassende Bilder,
    welches aus einem Trailer, den Webseiten oder aus der Direct von Animal Crossing: New Horizons stammt von einem Teammitglied vorgestellt.

    Dieses kann dann nach Herzenslust von der Community analysiert werden.
    Eure Analysen können dabei alles enthalten: wahre Informationen, Spekulationen oder auch Wunschvorstellungen.
    Wir holen das Maximum aus den Screenshots raus.


    Die Screenshots für den 27.02.2020 :fund:


    (Quelle: https://twitter.com/ ACWorldBlog/status/1232772831341154304/photo/1)



  • Auf allen drei Bildern tragen die Bewohner langärmlige Kleidung. Ob die wohl tatsächlich nach Jahreszeit ihre Art der Kleidung ändern? Also im Winter eher Pullover und im Sommer eher kurze Sachen. :scratch: Wäre ein süßes Detail. :clap:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

    • Offizieller Beitrag

    Ob die wohl tatsächlich nach Jahreszeit ihre Art der Kleidung ändern? Also im Winter eher Pullover und im Sommer eher kurze Sachen. :scratch: Wäre ein süßes Detail.

    Jaa stimmt! Das sieht auch alles sehr flauschig und gemütlich aus finde ich. Die Pullover wirken auch von der Struktur wie "Wolle" also sehr warm und wecken bei mir direkt eine Kaminabendstimmung.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Schneflocke an der Tür beim dritten Haus genauso aussieht wie die Schneflocke aus dem zweiten Bild. Da es ja auch schon Bilder mit "Fruchtkränzen" gibt, die an den Türen hängen kann ich mir vorstellen, dass man mit den Sammelobjekten die Türen dekorieren kann. Man hier also die Schneeflocke als "Türkranz" zweckentfremden kann.

  • Bei dem ersten Bild sieht‘s so aus als hätte der Charakter einen Schal um, was ja mega wäre *:D*

    Und ich liebe es wie es aussieht wenn es schneit :inlove:

  • Ich finde einfach nur dir Detailtreue und die Grasstöppel cool. Und auf den unteren Bildern ist immer ein Baumstumpf zu sehen, ob das wohl etwas zu bedeuten hat?..

  • Ich finde den Schnee mega toll. :inlove:

    Es schaut auf den Bildern so "dick" und "fluffig" aus. Hoffe ihr versteht was ich meine. :rofl:

    Und was ich mega toll finde ist, das man wohl einen Schneemann bauen kann. :inlove:

  • Die Struktur und Farbe der gefrorenen Blätter ist auch toll, genauso wie die größere Mützenauswahl :inlove2:

    Ohne Schneemänner hätte im Winter echt was gefehlt, bin gespannt, ob es wieder mehrere gibt wie in New Leaf.


    Kann es sein, dass die Tannen größer sind als in New Leaf oder täuscht die Perspektive? :scratch:

  • Ich hab mal die direct bemüht und eine Einstellung gefunden, in der die Figur auf gleicher Höhe steht und die Tanne schüttelt:

    • Offizieller Beitrag

    Die Screenshots für den 28.02 :klee:





    Alle Screenshots stammen aus der Direct vom 20.02:


    1. Man sieht hier einen Wegweiser, ob man wohl die Möglichkeit hat diesen zu beschriften? Das wäre wirklich toll, so könnte man angeben wo es zur eigens angebauten Obstplantage geht.


    2. Das Kleid ist wirklich niedlich - das könnte so eine Art Schürze sein. Anscheinend gibt es nun nicht nur gelbe Gummistiefel - bei einer solch einsamen Insel - wo man die ein oder andere Erkundungstour über Stock und Stein vor sich hat - auch wirklich nötig!


    3. Am rechten Bildschirmrand sieht man blaue Plastik Boxen, in der sich wohl einige Fische aufstellen lassen - ich gehe stark davon aus, dass die Schildkröte also ein fangbarer Fisch ist.


    Was denkt ihr über die Screenshots? Ich bin gespannt auf Eure Analysen... :sbrett::coffee::love2:

  • Tiere sind jetzt in kleinen Wannen oder Kisten, nicht in Aquarien. Bzw. zumindest die Schildkröte und die Wasserkrabbe(?)

  • Sehr interessant, wie die Bewohner mit der Umwelt interagieren:
    Bild 1

    - es sieht so aus, als würde der oberste an den Blumen riechen, während er/sie das Eis isst
    - der Bär schläft unterm Baum

    - der Affe fegt den Steinweg

    Bild 2
    - das Krokodil hält eine Limodose oder so in der Hand
    - die Maus schaut sich die Blumen an
    - der Stier oben gießt die Tulpen
    - der Bewohner links sieht aus als würde er gähnen?


    Das sind schon 8 verschiedene Umweltinteraktionen in nur 2 Bildern <3


    Außerdem ist die hintere Lampe in Bild 1 verdächtig nah an der Klippe, vllt wurde jetzt bei Laternen der benötigte Raum zum Aufstellen vekleinert?

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Weiß gar nicht ob das vorher schon der Fall war, aber auf dem ersten Screenshot trägt ein Bewohner ein Armband oder? :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das asiatische Restaurant mit den offenen Fischboxen in Bild 3 etwas makaber :D

    Ich meine allerdings, dass ich irgendwo schon richtieg Aquarien gesehen hatte..


    Mit den Sofas aus Bild 2 lässt sich bestimmt ein schickes, amerikanisch eingerichtetes Diner zaubern :D

  • Ist die Anordnung der "Apps" wohl festgelegt? :scratch: Oder darf man die wie auf dem eigenen Smartphone selbst sortieren? Wäre ja praktisch, häufig genutzte Dinge auf der ersten Seite zu haben, wo man schneller drauf zugreifen kann. Finds übrigens super, jetzt von überall offensichtlich auf den Katalog zugreifen zu können (das ist doch das Einkaufswagensymbol, oder?)!


    Was mir auch etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber nicht direkt das Nookphone betrifft : Die Meilen sind doch irgendwie begrenzt, da sie an Aktivitäten gebunden sind ... Aber zb die Tickets, die man am Flughafen einlösen kann, sollten doch unbegrenzt verfügbar sein, da man immer mal wieder nen kleinen Ausflug machen möchte. Geht das dann irgendwann einfach nicht mehr? :shock: Oder muss man damit supergut haushalten, um nicht zu viele Miles Tickets zu kaufen, damit man am Ende nicht die frisuren gar nicht mehr freischalten kann?

    Mich würde dieses Meilensystem echt im Detail interessieren, hab da so viele Fragen *:D*

  • Also da hoffe ich auf eine Anlehnung an Pocket Camp, also dass es vielleicht noch tägliche Aufträge für die Nookmilen gibt und nicht nur die Langzeitaufträge.

    Zu den Bildern. Überall ist ein Apfel zu sehen *8)*