Eure Startbewohner

  • Auf meiner Insel wohnen Tatjana:tatjana: und Steffen:steffen:. Beides keine Charaktere, die ich mir gewünscht habe, aber dafür konnte ich schon zwei entzückende neue Bewohnerinnen anwerben, die hoffentlich bald auf der Insel einziehen :olivia::tamara:

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Meine ersten Bewohner sind Frank:frank: und Mira:mira:! Frank finde ich mittlerweile total süß, aber Mira.. naja

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • :bernd: Bernd und Ilona :ilona:bekommen, keine ahnung ob die neu oder alt sind, ist mein erstes Animal Crossing, hoffe ich bekomm aber in zukunft ein Panda, der bekommt ganz viel Bambuspflanzen ::3: gibts ein Panda Bewohner?

    Ihr hab ein Regenbogensmiley ... :rainbow: ich liebe das Forum! :inlove2:

  • Bei mir sinds Dina :dina: und Hamid :hamid:. Bin sehr zufrieden

  • Ich habe das Huhn Mareile und den Tiger Arne :) find beide ganz okay aber die Startbewohner sind mir nicht so wichtig. Dafür zieht morgen Bienchen zu mir. :bienchen:

  • Bei mir sinds Dina :dina: und Hamid :hamid:. Bin sehr zufrieden

    Ich habe genau die gleichen! Ist ja witzig! Bin auch sehr zufrieden mit den beiden!

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Bei mir sinds Dina :dina: und Hamid :hamid:. Bin sehr zufrieden

    Ich habe genau die gleichen! Ist ja witzig! Bin auch sehr zufrieden mit den beiden!

    Ach cool *:D* ich mag die beiden echt, bin froh mit ihnen gestartet zu haben!

  • Bisher noch gar nicht genannt, bei mir sind Uta:uta: und Toni :toni: eingezogen. Sind beide super lieb, obwohl, Uta ist mir manchmal etwas unheimlich. :D Angeworben wurden auf den Inseln jetzt aber schon Markus und Elisa, denn ich freue mich über die zwei bekannten Gesichter. :)

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Bei sind es Andrea und Hamid. Bin mehr als zufrieden :D

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Auf meiner Insel wohnen :tatjana:und :oink:Hatte ich beide noch nie, lass mich mal überraschen. Hätte sehr gerne ein Eichhörnchen gehabt, wollte aber auch nicht oft resetten.

    Auf einer anderen Insel konnte ich Morpheus (Gibts noch kein Smiley für ihn?) einladen und hoffe er zieht bald ein!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Meine ersten Inselbewohner sind Dominik und Nadine.

    Eichhörnchen finde ich ja sonst ganz süß, aber ich glaube Nadine muss ganz schnell wieder ausziehen XD

    Mit Dominik kann ich mich aber sehr gut anfreunden! Der sagt mega süße Sachen!


    Ich habe auch Nadine aber dafür ist Benjamin ganz nett.
    Ihre Augenbraue treibt mich zwar in den Wahnsinn aber sie scheint doch irgendwie nett zu sein.

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Bei Dominik kann ich mich noch nicht so dran gewöhnen, dass er männlich ist. Den ersten Bildern nach war ich fest davon ausgegangen, dass es ein weibliches Schaf ist...

  • Ich hab Nadine :nadine: und Hamid :hamid: und bin super zufrieden, kenne ich beide aus ACNL und finde sie klasse.
    eingeladen hab ich jetzt noch Frederik :frederik:(den fand ich optisch so scharf in seinem Dinolook, den musste ich haben :rofl:) und Fatima :fatima:.


    an meinem dritten Haus ist ein Zufallsbewohner namens Christin vorgemerkt, darunter kann ich mir nichts vorstellen weil es den Namen laut AC-Wiki nicht gibt. :scratch:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️