Häschentag

  • hanni Keinen einzigen? Wie lange hast du denn etwas gefischt? Das scheint mir seeeehr seltsam. Das gute an den ganzen Ballons ist jedoch die Tatsache, dass sie sozusagen zu den normalen Ballons gehören und Nookmeilen geben. ^^

  • Hab heute gut 2 Stunden auf meiner Insel verbracht und kein einziger Fisch, dafür gut 15 Wassereier...

    Ja, das stimmt, Das ist wirklich ein Vorteil .)

  • InstantNudel Ich glaube, dass du dich mit dem Internet verbinden musst, bevor du das Event spielen kannst. Hast du das?

    anemoniee Ich habe heute ab ca. 18 Uhr fast keine Ballons mehr gefunden, so früh wie bei dir hatte ich allerdings noch welche.. Weiss auch nicht ob es da eine Regel oder einen Rhythmus gibt..

    Ja, hab auch davor schon switch online gekauft falls es damit zu tun hat

    .. hm

  • InstantNudel Ich glaube, dass du dich mit dem Internet verbinden musst, bevor du das Event spielen kannst. Hast du das?

    anemoniee Ich habe heute ab ca. 18 Uhr fast keine Ballons mehr gefunden, so früh wie bei dir hatte ich allerdings noch welche.. Weiss auch nicht ob es da eine Regel oder einen Rhythmus gibt..

    Ja, hab auch davor schon switch online gekauft falls es damit zu tun hat

    .. hm

    Nope man braucht für das Event kein Nintendo Switch Online. Man muss nur das Spiel starten und dabei mit dem Internet verbunden sein.

    Cool was?

  • InstantNudel hast du auf deinem Startbildschirm des Spiels mal geschaut welche Version du im Moment installiert hast? Du brauchst Version 1.1.1.a, um das Event zu spielen. Also evtl. manuell ein Update auslösen ::3:

    Und ich glaube, man muss mit einen Nintendo Account verlinkt sein (nicht Switch online, sondern einfach nur ein Account mit dem man online Spiele kaufen kann)


    Nintendo Twitter Ankündigung Häschentag

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • So, ich glaube die meisten Sachen (inkl. Lampe) sollten jetzt vollständig sein, für die Kleidung füge ich zeitnah noch ein Bild hinzu :)


    Das mit den fehlenden Ballons war schon im Diskussionsthread Thema, es könnte an einem Bug in Kombination mit den Meilen für 300 abgeschossene Ballons liegen: klick

  • Wie genau bekommt man die Anleitungen für das Partykleid? Auch durch einen Einfall?

  • Wie genau bekommt man die Anleitungen für das Partykleid? Auch durch einen Einfall?

    Genau, wenn du alle anderen Anleitungen für die Kleidung hast, fallen dir auch das Kleid und der Hut ein, ganz automatisch :)

  • Wie genau bekommt man die Anleitungen für das Partykleid? Auch durch einen Einfall?

    Genau, wenn du alle anderen Anleitungen für die Kleidung hast, fallen dir auch das Kleid und der Hut ein, ganz automatisch :)

    Okay danke dir :)

  • Hat einer eine Idee / Ahnung bzw. konnte man es ggf. sogar schon irgendwo lesen, welche Überraschung bzw. Belohnung man am 12. April bekommt wenn man alle Sachen einmal gebastelt hat? ( Das es was gibt, sagt der Hase ja !)

    Gab es dieses Feature auch in NL schon und man kann ggf. daraus ableiten was es geben könnte?


    Und was macht man mit den ürbigen Eiern - kann man damit außer verkaufen ( kann man sie üebrhaupt verkaufen?!) noch etwas anfangen wenn man alles gebastelt hat?

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • skai

    Hab gestern diesen Guide gefunden: https://game8.co/games/Animal-…-Horizons/archives/285168


    Für alle die sich nicht zu sehr spoilern lassen wollen:

    Für alle die sich gar nicht spoilern lassen wollen: Baut die Möbel und verkauft eure Eier NICHT ;)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Für das Geschenk von Ohs muss man ja alle Gegenstände mindestens einmal hergestellt haben, aber muss man diese auch behalten oder kann man die auch verkaufen?

  • Für das Geschenk von Ohs muss man ja alle Gegenstände mindestens einmal hergestellt haben, aber muss man diese auch behalten oder kann man die auch verkaufen?

    Ich würde die doch einfach mal sicherheitshalber behalten? Es bringt dir jetzt auch nichts, wenn du die verkaufst. Die jetzt noch 10 Tage irgendwo zu verstauen oder rumliegen zu lassen ist wahrscheinlich gescheiter, als die alle nochmal herstellen zu müssen, falls man sie doch braucht..

  • Die Anleitung für den Zaun kam bei mir aus einem Ballon, ja. Ob die nicht trotzdem von Bewohnern vorgeschlagen werden kann oder per Flaschenpost den Weg zu dir findet, kann ich natürlich nicht ausschließen.

  • Also es ist der 2te April und ich habe alle Rezepte fertig.....

  • Wie kommt ihr alle so schnell an die ganzen Rezepte?

    Habe die letzten beiden Tage jeden Tag bestimmt über 3 Stunden gespielt und bisher nur 3 Möbel-/Einrichtungsrezepte bekommen.

    Auch die Luftballons sind bei mir total selten gewesen.

    Gibt's da einen Trick?

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich habe einfach einen Tag komplett Luftballons abgeschossen und mit Bewohnern gesprochen. Am Ende des Tages hatte ich alle Rezepte.