Häschentag

  • das weiß ich eben nicht, mir wurde gesagt, es gibt gesamt 19(ohne kleider) und ich hab 14,die sind nicht alle aus Ballons. Zwei sind vom ersten Taf am strand, eins hab ich von einer Freundin bekommen. Von Bewohnern gabs bisher nur eier

    Auf der Startseite hat die liebe Sabsi auch alle Diy's aufgelistet. :rofl:

    Den Rucksack und die Krone gibt von Bewohnern.

  • das weiß ich eben nicht, mir wurde gesagt, es gibt gesamt 19(ohne kleider) und ich hab 14,die sind nicht alle aus Ballons. Zwei sind vom ersten Taf am strand, eins hab ich von einer Freundin bekommen. Von Bewohnern gabs bisher nur eier

    Auf der Startseite hat die liebe Sabsi auch alle Diy's aufgelistet. :rofl:

    Den Rucksack und die Krone gibt von Bewohnern.

    Siehste und die hab ich schon😂 aber ich bin mir sicher nicht von bewohnern...keine Ahnung naja egal,ich warte bis zum 4.4

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Jo, bin auch nervös... schieße ganzen Tag alles aus der Luft was geht. Und Flaschen sammeln... mir fehlen trotzdem noch Tor, Teppich, Tapete, Frisiertisch. Den Stab und die steh auf ohs kommen ja erst morgen von ohs selbst 😢 wenn man den anderen Kram hat 🙈

  • Jo, bin auch nervös... schieße ganzen Tag alles aus der Luft was geht. Und Flaschen sammeln... mir fehlen trotzdem noch Tor, Teppich, Tapete, Frisiertisch. Den Stab und die steh auf ohs kommen ja erst morgen von ohs selbst 😢 wenn man den anderen Kram hat 🙈

    Ich dachte, Tor kommt zusammen mit Stehauf-Ohs morgen von Ohs?


    Frage an diejenigen, die Ostern 2020 gespielt haben: war das so ähnlich wie Halloween, dass die Wahrscheinlichkeit, die fehlenden Anleitungen am Tag selbst irgendwie noch zu bekommen, hoch ist? An Halloween war ich mit dem Char der Zweitinsel (der kann nix :-D ) auf der Hauptinsel unterwegs und die Bewohner haben ihn mit Anleitungen förmlich totgeworfen...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich habe heute alles soweit gebastelt. Ich mag die Items und besonders das bunte Partykleid!*-*

    Ich hatte letztes Jahr die Switch und AC nach Oster bekommen und so den Häschentag verpasst.

    Bisher mag ich das Event und die Eier sammle ich auch gerne.

    Mal schauen, wie es morgen so wird. XD

  • Frage an diejenigen, die Ostern 2020 gespielt haben: war das so ähnlich wie Halloween, dass die Wahrscheinlichkeit, die fehlenden Anleitungen am Tag selbst irgendwie noch zu bekommen, hoch ist? An Halloween war ich mit dem Char der Zweitinsel (der kann nix :-D ) auf der Hauptinsel unterwegs und die Bewohner haben ihn mit Anleitungen förmlich totgeworfen...


    LG Cian

    Ja, an Ostern selbst sind die Chancen nochmal höher, Anleitungen zu bekommen ^^ war zumindest letztes Jahr so.

    Und dadurch das Ohs Eier auch tauscht, kann man alles ganz gut basteln, was noch fehlt.

  • Ja ich war letztes Jahr auch zu spät dran. Hoffe dass ich heute Nacht noch alles zusammen bekomme. Und den Rest morgen 🙈 drücke euch auch die Daumen.

  • Hallo zusammen, heute startet die Osterwoche und ich habe in etwa 3 Stunden folgendes gesammelt:


    7 Erd-Glückseier

    12 Fels-Glückseier

    27 Holz-Glückseier

    9 Laub-Glückseier

    9 Luft-Glückseier

    5 Wasser-Glückseier


    9 Anleitungen


    Gibts neue Tipps? Ist mein erstes Häschen-Festival, Wasser-Glückseier sind irgendwie sehr rar. Da hoffe ich also auf den Tausch, den man angeblich mit dem Häschen vollziehen kann.

  • .....

    Gibts neue Tipps? Ist mein erstes Häschen-Festival, Wasser-Glückseier sind irgendwie sehr rar. Da hoffe ich also auf den Tausch, den man angeblich mit dem Häschen vollziehen kann.

    Jep. Man kann an Ostern mit den Bewohnern tauschen. Ich hatte recht wenige Luft- und Wassereier und wurde mit den anderen Sorten tot geschmissen. Für 3 Stunden ist deine Ausbeute aber schon ziemlich groß, also einfach weiter sammeln, so einen direkten Tip habe ich da leider nicht zu.

  • Um wirklich alle Bastelrezepte des Häschentags einmal herstellen zu können, braucht man:

    39 Laub-, Holz-, Fels, und Erd-Glückseier

    38 Luft- und Wasser-Glückseier


    Insgesamt also: 232 Glückseier + 1 Ei euer Wahl extra


    Das ist nur für alle Bastelanleitungen.


    Wenn ihr dann noch später den Korb haben möchtet, den ihr so oft von Ohs gegen Eier tauschen möchtet, noch ein paar jeder Sorte dazurechnen.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo

    Hab da mal eine Frage zum haschentag habe fast alle Rezepte eins fehlt angeblich gibs noch zum Abendkleid und partyhut noch die Tasche wenn man alle 18 Teile hat habe zwar das Abendkleid und hut aber nicht die Tasche kann mir einer sagen wo man die her bekommt ? Hat die einer oder gibt es die dieses Jahr nicht


    https://www.gamepro.de/artikel…chentag-2022,3377878.html

    Ich hoffe die gab es auch die letzten Häschentag- Events nicht, hätte ich sonst verpasst 😅

    Also meines Wissens gab's und gibt's die besagte Tasche nicht.

  • Es steht tatsächlich so da, aber ich denke auch nicht, dass es die Tasche gibt.
    Ist vielleicht der Rücksack gemeint?

  • Hey, Ich habe die Tasche und das Kleid gerade bekommen. Wenn ihr von allen Eiern eine gewisse anzahl gesammelt habt, bekommt ihr doch die Kleider. Und wenn ihr alle Kleider bekommen habt, kommt die Tasche und das Kleid. Gerade so bei mir passiert *;)*

  • Kannst du ein Bild von der Tasche hier posten Elocin ?

    Mir sagt das tatsächlich auch nichts... kenne auch nur den Rucksack. Kleid und Hut habe ich....

  • Hey, Ich habe die Tasche und das Kleid gerade bekommen. Wenn ihr von allen Eiern eine gewisse anzahl gesammelt habt, bekommt ihr doch die Kleider. Und wenn ihr alle Kleider bekommen habt, kommt die Tasche und das Kleid. Gerade so bei mir passiert *;)*

    Du siehst grad nicht meinen :shock: Gesichtsausdruck.

    Warum bekam ich immer nur dieses Abendkleid und Hut :?:

  • Kannst du ein Bild von der Tasche hier posten Elocin ?

    Mir sagt das tatsächlich auch nichts... kenne auch nur den Rucksack. Kleid und Hut habe ich....

    Sorry, es waren das Kleid und der Hut. Das andere ist der Rucksack :idea: