Es gibt ja hier nun schon länger einen Thread über die Dinge, die uns enttäuschen. Ich dachte ich mache mal einen etwas positiveren.^^
So viele Probleme ich auch mit diesem Spiel habe -oft erwische ich mich dabei, dass ich denke "ach das ist ja toll gelöst" oder "dieses Feature habe ich wirklich gebraucht!" und hätte gerne einen Thread in dem ich meine neue Erkenntnis loswerden kann. Nun gibt es einen!Daher jetzt: Über welche Neuerung/kleine Optimierung/zurückkehrendes Feature in New Horizons freut ihr euch gerade?
Ich mache mal den Anfang mit einer Erkenntnis von heute:
Wie immer gehe ich meine Bewohner zuhause besuchen und was sehe ich? Susanne hat eine Erkältung!
Nun ja, sich über einen kranken Nachbarn zu freuen scheint erstmal etwas morbid. Aber soweit ich weiss wurde das feature in NL mit dem WA Update entfernt und das hatte mich schon etwas enttäuscht. Natürlich ist es nicht schön, wenn meine Freunde krank sind - aber das Feature gehört für mich einfach zu den Interaktionen mit den Bewohnern mit dazu! Ich bin also froh, dass es wieder da ist!