wo finde ich eigentlich die Designs, die mir Sina in der Schneiderei schenkt?
ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke
-
- Sammelthread
- sleepycrossing
-
-
Wenn du Möbel an einer Werkbank umgestaltest sollten ihre Designs neben "eigenes Design" als neue Farboption auftauchen.
-
Möchte mal wissen...ob man vom Campingplatz auch einen BW in einen andere Stadt holen kann... wenn ja wie geht das?
Muss er vorher auch 3x bedient werden und dann am Tag 3 kommt jemand und wirbt ihn ab?
-
Kann man eigentlich neue Bewohner auf den Meilen Inseln treffen und überreden auf die eigene Insel ziehen zu lassen , nachdem das Campingplatz gebaut wurde ?
-
-
Möchte mal wissen...ob man vom Campingplatz auch einen BW in einen andere Stadt holen kann... wenn ja wie geht das?
Muss er vorher auch 3x bedient werden und dann am Tag 3 kommt jemand und wirbt ihn ab?
Das scheint nicht zu gehen, hab es bei einer Freundin versucht aber der Bewohner erzählt mir immer nur wie sehr er sich freut bei demjenigen einzuziehen. Als ein Bewohner heute bei mir auf dem C.platz war, hat er das einer Freundin dann ebenfalls erzählt, das er sich freut das er bei mir wohnt.. Dabei wird er das definitiv nicht!
-
Ich habe nun alles mögliche an Threads abgesucht, auch schon gegoogelt, aber ich finde keine Antwort auf folgende frage:
Bekommt man nur durch spielfortschritt des Inselsprechers neue Items und Bastelanleitungen? Ich habe heute etwa 10 Bastelanleitungen erhalten (3 von Bewohnern meiner Insel, der Rest aus Ballons und Flaschenpost) und davon war nur 1 Anleitung eine die ich noch nicht kannte. Und das geht seit Tagen so. Mir fehlen aber noch einige Anleitungen. Auch erhalte ich gefühlt keine neuen items mehr. Im Shop immer das gleiche, Ballons ebenfalls. Vieles bekomme ich doppelt oder dreifach, immer die gleiche Farbe.
Ich bin nur Bewohner der Insel, mein Freund ist der Inselsprecher und spielt weniger als ich, dadurch ist er mit seinem Haus noch nicht so weit. Liegt es daran, dass er kaum Prozess macht oder ist es purer Zufall, dass ich immer die gleichen Rezepte und Items erhalte?
-
-
Sind eure Bewohner eigentlich auch so unwillig auszuziehen? Bei mir ist erst einer ausgezogen und jetzt warte ich gefühlt schon ne Ewigkeit, dass wieder einer gehen will
Hab 10 Bewohner voll... schon eeewig und eeeeeeeeeeeewig (gefühlt)
-
Ich hatte bis jetzt 3 Anfragen; alle von den Bewohnern, mit denen ich am Meisten rede - und zweimal von der gleichen Bewohnerin. Ich glaube da muss man wirklich Geduld mitbringen, wenn man die Zeit nicht verstellen möchte...^^II
-
Ja... ok..
-
Wenn ich einen Baum in meinen Zaun pflanzen möchte, muss ich dann erst den Baum setzen, genug Platz drum herum lassen und warten, bis er ausgewachsen ist oder kann ich auch direkt den Zaun dann dran setzen? Oder geht der Baum dann ein, weil theoretisch kein Platz ist?
-
Du kannst dierekt den Zaun daran setzen, habe ich auch schon gemacht, war kein Problem.
-
Es geht generell nichts mehr ein, das schlimmste was passieren kann ist, dass der Baum nicht weiter wächst, bis du ihn woanders hinsetzt (wo mehr Platz ist).
-
ich würde mir eine Freeze-Funktion für die Bewohner wünschen, wenn ich die Kamera-App offen habe. JEDES Mal, wenn ich Versuche, ein hübsches Bild von einem meiner Bewohner zu machen, läuft er sofort aus dem Bild.
-
Mal eine Frage, für eine Freundin von mir, woran erkennt man eigentlich, dass ein neu eingezogener Bewohner Opfer vom Bug geworden ist?
-
Was glaubt ihr, wie lange Bewohner im "Speicher" bleiben, wenns das noch gibt?
Bei meinem Freund ist ein unglaublich hässlicher Bewohner ausgezogen, den ich nicht bekommen möchte und nun besuche ich schon seit Tagen seine Insel nicht, obwohl ich 10 Bewohner habe. Man weiß ja nie,.
-
Mal eine Frage, für eine Freundin von mir, woran erkennt man eigentlich, dass ein neu eingezogener Bewohner Opfer vom Bug geworden ist?
Eigendlich nur: du gehtst zum Hausplatz und:
- da zieht nicht der gerade eingeladene Bewohner ein sondern ein anderer Name. Am nächsten Tag steht dann das Haus des anderen Bewohners da aber an der Tür kommt nur sowas wie "ich bin ausgezogen" und das bleibt so.
angeblich auch:
- da zieht nicht der gerade eingeladene Bewohner ein sondern ein anderer Name. Am nächsten Tag steht dann das Haus des anderen Bewohners da und er packt aus, einen Tag darauf steht an der Tür nur sowas wie "ich bin ausgezogen" und das bleibt so. *also sie können angeblich sogar herumlaufen und danach verbuggen*
- angeblich kann der bug auch auftreten, selbst wenn der richtige Bewohner einzieht
Kurz: regelmäßig das Haus kontrollieren, Ich glaube die Bewohner können auch ganz natürlich aus dem Nichts einziehen, aber wenn man jemanden einläd und sofort ist ein anderer Name am Haus dann könnte etwas falsch sein. Ich habe auch gehört, dass es nachher noch passieren kann. Bachdem der Bewohner allerdings 1-2 Tage munter herumläuft würde ich den Einzug als "erfolgreich" einstufen.
-
ich würde mir eine Freeze-Funktion für die Bewohner wünschen, wenn ich die Kamera-App offen habe. JEDES Mal, wenn ich Versuche, ein hübsches Bild von einem meiner Bewohner zu machen, läuft er sofort aus dem Bild.
Kenne ich. Da pflanzen die sich gerade auf eine Bank im Park, man setzt sich schnell daneben, öffnet die Kamera-App, rückt noch schnell das Bild zurecht und 2 Sekunden vorm Abdrücken springt der Bewohner auf und läuft aus dem Bild.
-
Mir ist heute was äußerst befremdlich passiert. Ich habe heute nur etwas sehr Terraforming gemacht, ich war ständig allein an dieser Stelle und musste feststellen, Olga hatte sich ins Wasser gebugt, bei bedarf kann ich mal die Tage gern mal ein Bild reinstellen.
Ich war schon für einen gewissen Moment geschockt... Zumindest war sie beim Neustart des Spiels wieder im Haus.
Hoffentlich muss ich nicht befürchten, dass das Spiel irgendwann eine Bug und Glitchoase ist....ich bin einwenig sehr von Skyrim geschädigt und das war ganz Dawngard durch verbugt.