Ich hab die Erfahrung gemacht, das Möbel aus Ballons und Bäumen auch nur eine Farbe haben (nur halt eine andere als die im Laden).

ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke
-
- Sammelthread
- sleepycrossing
-
-
Was sich so alles aus einem simplen Satz entwickeln kann.... da habe ich - unbedacht - in meiner Itemtrauer wohl in ein regelrechtes Wespennest getreten. Ich hatte weder vor eine mögliche "Verkauflaune" noch eine anderweitige negative Verhaltensweise von Nintendo anzuprangern. Einzig mein Entsetzen über die geringe Anzahl der momentan vorhandenen und das Nichtvorhandensein der seit GQ existierenden Grunditems, die ich schon aus Nostalgiegründen gern nutze, war der Grundgedanke meines Posts. Ich finde die neu hinzugekommenen Items wirklich kreativ - ja die Eisen-Holz-Dinger sind nicht wirklich meins - und bin tatsächlich auch begeistert deswegen, aber das ein oder andere gewohnte Items vermisse ich schon sehr.
-
Danke für die Antworten zum Thema neue Bewohner :) Auch gute Tipps dabei!
Abwarten und hoffen :) -
Kennt jemand das Problem dass die Häuser der Nachbarn nicht aufgehn obwohl sie drin sind?
Ich hatte das bereits mehrere male, man kann mit der Tür dann nicht interagieren (A-Knopf).
Und das hab ich jetzt wieder. Grad wo Marianne will dass ich ihr Geschenk zu Boris bringe, verkriecht der sich den ganzen Tag in seinem verbugten Haus.
-
-
Kennt jemand das Problem dass die Häuser der Nachbarn nicht aufgehn obwohl sie drin sind?
das hab ich mit manchen Gegenständen dass ich sie nicht greifen oder "ansprechen" kann.... ich weiß nicht ob das ein Bug oder ein präzisionsproblem ist :/ das geht dann einfach für viele Stunden nicht.
Sag bitte bescheid, ob/wann das Haus wieder aufging.
-
Hab gerade herausgefunden, dass man Kartons stapeln kann.
-
Weiss jemand wo man das Design für den 3 D Boden herbekommt? Sieht bisschen wie auf Stelzen aus? Und wo gibts Kiefer Bonsai?
-
Den Bonsai gibt es als saisonales Item im Herbst zu basteln.
-
Hab gerade herausgefunden, dass man Kartons stapeln kann.
meinst du im Lager... zum Platzsparen... das wäre genial.
Wenn ja... wie funktioniert dies?
-
Nope. Wenn man die Kartons platziert, kann man sie aufeinander stellen. Wie das Radio auf dem Tisch.
-
Weiss jemand wo man das Design für den 3 D Boden herbekommt? Sieht bisschen wie auf Stelzen aus? Und wo gibts Kiefer Bonsai?
Hab heute ne Kiefer-Bonsai Anleitung bekommen und könnte dir aufmachen, damit du die Dinger Farmen kannst. Einfach Ewigkeiten an Bäumen schütteln xD
-
Ich hatte das bereits mehrere male, man kann mit der Tür dann nicht interagieren (A-Knopf).
Und das hab ich jetzt wieder. Grad wo Marianne will dass ich ihr Geschenk zu Boris bringe, verkriecht der sich den ganzen Tag in seinem verbugten Haus.
Ja, ich hatte das auch einmal. Hab dann abgespeichert, die Zeit ein paar Stunden zurück gestellt und neu geladen, dann ging es wieder.
Super ärgerlich und keine Ahnung was das war, vermute da auch einen neuen Bug.
-
War gerade in dem Haus meines Zweitcharakters und da fitschte eine Kakerlake rum. Ich dachte noch, ich könnte sie fangen, aber den Kescher konnte ich nicht ziehen. Bin dann versehentlich drüber gelaufen, und habe die Kakerlake zerquetscht
Der Kakerlakengeist ist in den Himmel hinauf gestiegen. Oh wei... Hat von euch jemand auch schon so etwas erlebt? Hat das etwas Bestimmtes zu bedeuten (außer für mein Karma)?
-
Also wenn das so läuft wie in alten Animal-Crossing-Teilen, tauchen die Viecher im Haus auf, wenn der Spieler ne Weile nicht gespielt hat. Dann musste man immer den Kammerjäger spielen und drüberlaufen, um sie los zu werden
-
Das bedeutet nur, dass dein Zweitchara zu lange nicht aktiv war^^ Drauftreten ist auch die einzige Möglichkeit, die wieder loszuwerden.
-
Gut, dann habe ich ja versehentlich alles richtig gemacht
-
Hat schonmal jemand versucht sie einzusperren? Ich hab in ACNH noch keine gehabt, meine in ACNL konnten sie einfach unter möbeln durch? oder werden sie respawnt? würde gern ein gehege bauen
-
Hat schonmal jemand versucht sie einzusperren? Ich hab in ACNH noch keine gehabt, meine in ACNL konnten sie einfach unter möbeln durch? oder werden sie respawnt? würde gern ein gehege bauen
Bewohner orientieren sich immer am Service Center, oder an ihrem Haus neu. Also jedes mal wenn du das Spiel neu startest spawnen die auch woanders.
Edit: kann gelöscht werden, bin dumm.
-
Kann man den Baumodus nicht im Haus verwenden? Wie bekommen dann manche zwei Böden in einem Raum?