Vorbestellen?

  • Jetzt kam grad per Mail das meine Bestellung erst Montag kommt. Jo wahrscheinlich... :mad:
    Manno. Will nicht bis Montag warten... :hm:

    Also ich würde an deiner Stelle dort eine Mail hinschreiben, kann ja nicht sein dass du per Express bestellst und es heute nicht mal ankommt.
    Ich habe nämlich auch bei Amazon bestellt, kein Express, also ganz normal vorbestellt, und vor 20 Min. kam es bei mir an.


    Aber ich drücke dir die Daumen, dass du es heute noch bekommst, egal aus welchem Laden. *:)*

  • Wann hast du es denn bestellt Fire?


    Die Express-Option betrifft ja nur den Versandprozess. Wann die sich um deine Ware kümmern, sollte davon abhängen, wann du bestellt hast. Wäre ja auch nicht fair, wenn Express-Käufer normalen Kunden die Sachen wegschnappen, obwohl letztere zuerst bestellt haben. Möglicherweise haben die gestern einfach zu wenig Ware bekommen. :/

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch Expressversand gewählt. (Gestern, zwischen 13 und 14 Uhr, mit Prime.)
    Die Versandbestätigung habe ich heute früh erhalten. Es steht aber auch in der Mail, dass es spätestens Montag kommen soll. Mal schauen.


    Ich drücke allen die Daumen, die noch auf ihr Spiel warten, dass es bald bei euch ankommt! *:)*

  • Post ist bei uns durch. Ohne mein Paket.
    Habs jetzt im Expert bekommen! :)


    Werd das Spiel dann zurückschicken. Habs ja jetzt. :)
    Gleich wird gespielt :3

  • Nachdem ich meinen Arbeitstag beendet habe,wollte ich nachdem Stress (Anmerkung : Liebe leser,Einkäufer u User,nur weil morgen ein Feiertag ist u damit *Schock* ihr Laden zu haben wird *noch größer Schock* es einen Tag mehr ist,wo sie nicht einkaufen können, wird niemand des Hungertods sterben.) ein neues Game haben, die Auswahl nicht unbedingt berauschend u ich entschied mich trotz aller Zweifel u Kritik für AC Happy Home Designer mit NFC-Gerät (ja wenn schon,den schon :)).
    Sollte es mir nicht gefallen,werde ich es zeitnah verkaufen.
    Sah vom ersten optischen Eindruck her recht gut aus,bis auf die Karten - äh sorry Nintendo,aber ein Stück bessere Pappe mit ne so ne Spezialfolie zu versiegeln u dann für 3 Dinger 5 euro zu verlangen,ist einfach nur ..... *tut...bitte passendes Wort einsetzen*! (Anmerkung : Der einzige Unterschied zu Karten,die vor nicht all zu langer Zeit für free in einer bekannten Bürgerkette verteilt wurden,die versiegelnde Folie).


  • Sah vom ersten optischen Eindruck her recht gut aus,bis auf die Karten - äh sorry Nintendo,aber ein Stück bessere Pappe mit ne so ne Spezialfolie zu versiegeln u dann für 3 Dinger 5 euro zu verlangen,ist einfach nur ..... *tut...bitte passendes Wort einsetzen*! (Anmerkung : Der einzige Unterschied zu Karten,die vor nicht all zu langer Zeit für free in einer bekannten Bürgerkette verteilt wurden,die versiegelnde Folie).

    Aber da ist doch ein kostbarer NFC-Chip drin. :lachen:*;)* Ja, Nintendo wird gut an diesen Karten verdienen.


    Bei unserem Saturn hatten sie (letzten Endes als eine von sehr wenigen Filialen) übrigens nichts da, dafür bei Müller.

  • Voraussichtliche Lieferung: Mi., 7. Okt.


    wieso Amazon? wieso? D:

    Wäre bei mir auch passiert, wäre mein allerliebster Bruder nicht gewesen! Der hat da Kontakte und hat mir auch was draufgezahlt, das es gestern kommt. Jetzt sitze ich hier und zocke das bis zum umfallen, hehe.

    he he huff:törtel:

  • @Splatooni Ja ich hab das auch schon ziemlich früh vorbestellt und es ist echt nice ::3:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Habs mir jetzt doch mal bestellt. Ich schätze, wenn ich mir im "richtigen" AC vier Charaktere erstelle, um mehr Häuser zum Einrichten zu haben, kann ich mit HHD nicht allzuviel falsch machen :)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Bei Amazon kostet das Spiel im Moment nur noch 32,99 €. Überlege, mir es jetzt schnell zu bestellen *:D*


    Vielleicht ist es für diejenigen, die noch überlegen, ein guter Kaufgrund, wenn es billiger ist *;)*


    http://www.amazon.de/Animal-Cr…me-Designer/dp/B00ZTRCEBC

  • Bäh, und ich habs gestern mit dem Lesegerät bestellt. Na ok, so kann ich immerhin meine Palutena noch sinnvoll nutzen. Die steckt immer noch in ihrem Karton.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ich konnte es übers Wochenende nicht aushalten und hab es mir über den eshop gekauft :) richtig schönes Spiel und ein gratis Design

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam es dann auch endlich an. *:)* Da ich erkältet bin, werde ich mich nachher dann mal damit in mein Bettchen verkrümeln und so lange zocken, bis ich wieder einschlafe. xD Das nenne ich auskurieren! :lachen:


    Was mich überrascht hat: Im Spiel ist anscheinend generell eine Amiibo-Karte dabei, wobei ich dachte, die gibts nur in den Pack-Versionen mit New 3DS (XL) oder NFC-Reader. (Habe Törtel bekommen.)


    So, gleich gehts dann los...!

  • Was mich überrascht hat: Im Spiel ist anscheinend generell eine Amiibo-Karte dabei, wobei ich dachte, die gibts nur in den Pack-Versionen mit New 3DS (XL) oder NFC-Reader. (Habe Törtel bekommen.)

    Eine spezielle Karte liegt allen Spielen bei. Wäre auch irgendwie blöd, wenn man die Funktion gar nicht ausprobieren könnte. Gute Besserung und viel Spaß! :happy:

    • Offizieller Beitrag

    @Garak
    Danke, das schlimmste habe ich jetzt wohl hinter mir, muss mich aber noch schonen. *Zum Bett und zum 3DS schiel*
    Blöde Erkältung! >.>


    Die Vorbestellung an sich, hat sich jetzt nicht wirklich sehr für mich gelohnt, da ich das Spiel erst gestern bekommen habe. Aber da ich ohnehin grad krank daheim sitze, war es eine gute Sache, das Spiel nach hause geliefert zu bekommen. ::3:


    Die Törtel Karte müsste dann ja auch mit Amiibo Festival gehen, falls ich mir das holen sollte. xD :scratch:

  • Ich krieg meins dann wohl morgen. Amazon hats endlich geschafft, den Versand vorzubereiten :shock:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ärgere mich doch grad ein wenig es mir nicht im laden als modul gekauft zu haben sondern über den eshop..hätte auch sehr sehr gerne eine amiibo karte dabei gehabt :) aber ein kostenloses süßes design ist auch was tolles mir gefällts und ich bin zufrieden :)


    finde es bei amazon etwas blöd das manche das spiel doch erst so spät bekommen obwohl es vielleicht vorbestellt oder per express versand bestellt wurde ..schade :(

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu: