Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + 303 Punkte beim Angelevent :clap:


    - ich will eine Woche keine Köder oder Angeln mehr sehen :lachen:

  • - Angelturnier und Eier-Event passen irgendwie nicht zusammen :-(

    + auf meiner Zweit-Insel nach zwei Durchgängen die Ankerskulptur erhalten - so schön beim Leuchtturm!

    - auf meiner Hauptinsel habe ich dafür x Durchgänge gebraucht.

    - hier ist die Skulptur dunkel (auf der anderen Insel hell)

    + zum Glück können die Items getauscht werden

    + morgen kommt Zipper wieder und dann ist das endlich überstanden

    + ich will unbedingt das Hasenspielzeug haben - das wird aufgestellt, damit ich den Rest des Jahres draufhauen kann

  • + Angelturnier war ganz witzig

    + 300er Marke geknackt

    + viel Geld verdient, was Sonntag in Rüben investiert werden kann


    - Köder farmen und craften war wirklich nervig und langwierig

    - leider keine 50% on Top bekommen für Fische WÄHREND des Angelturniers

    • Offizieller Beitrag

    + endlich 3 Sterne bekommen für die Inselbewertung

    + übermorgen kommt K.K.

    + auf einer Zuchtblumen Insel gewesen

    +++++++++ MANDY war auf einer der Meileninseln und jetzt kommt sie zu mir :inlove2: warum ich mich gerade wie ein Kinde freue? Sie war eine der Urbewohner in NL und ist nach mehreren Jahren auf einmal weg gewesen :cry: ich war am Boden zerstört und das ging schon sehr über den normalen Verstand für ein Spiel hinaus xD Also schlimmer wäre nur, wenn Apollo weg ziehen würde aus NL! Das ist dann mein Untergang xD


    - wenig fürs Angelturnier gemacht

    - generell wenig Zeit für meine Stadt momentan

    - Eier laufen auch nicht so dolle... wie habt ihr so viel Zeit xD

  • + Gestern noch so viele kirschblüten wie möglich eingesammelt.

    + 8 Vogelspinnen verkauft, damit weiter den Kredit für Hauserweiterung abbezahlt.

    + weitere Obsbäumchen gepflanzt.

    + Massig Meilen gesammelt.

    + Jenny, eine meiner Urbewohner von NL und meine Lieblihgsmaus, ist endlich auf meine Insel gezogen. :inlove2:


    - / + wegen RL Eier bemahlen, wenig Köder gebastelt und nur sporadisch am Angelturnier teil genommen, aber ich gehe mal davon aus, dass da noch weitere folgen. :scratch:


    - Ich bin froh, wenn im Spiel das Ostergedöns vorbei ist. :rly: YES

  • + auf einer insel mit übermässig vielen riesenwanzen gewesen


    -nur 120 punkte im angelturnier:cry:

  • + Geburtstag gefeiert

    + Viel Geld verdient

    + kein einziges Wasserei geangelt beim angeln

    + Haus vergrößert


    - leider nicht alle Kirschblütenrezepte bekommen

    - Beim Angelturnier nur ein paar Items bekommen weil ich zu unmotiviert war

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • + gestern Nacht einen Barreleye/Glaskopffisch gefangen *_*


    - wegen Zeitmangel konnte ich nur 2 Runden am Angeltunier teil nehmen...

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • + Angeltunier verlief gut

    + Kredit abbezahlt

    + Insel verschönert

    + doppelte Bastelanleitungen getauscht :rofl:


    - seit dem Umbau zu Schlepp und Nepp's Laden haben die nur Schmarrn :cry:


    - wenn noch einmal ein Fisch die Richtung wechselt sobald ich die Angel reinwerfe, flipp ich aus:lachen:

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • + gutes angelturnier (der stab ist ja mal süß)

    + Aufgang gebaut

    + insel weiter geplant

    + morgen ist der osterspuk vorbei <3


    - wenig Zeit heute gehabt

    - irgendwie dauerpleite

  • + Terraforming klappt unerwartet gut und es is echt ein Zeitfresser ^^

    - wird noch viele, viele Tage dauern, weil Gebäude im Weg sind


    + schöne Items beim Angelturnier bekommen und dadurch eine Idee gehabt für einen Teilbereich des Strandes

    - irgendwie dann doch recht wenig Sternis durch den Verkauf von Fischen bekommen (im Schnitt bei 7 Fischen immer nur so 2000-3000) - Anglerpech!


    + den passenden (teureren) Aufgang für den 'Museums-Berg' abbezahlt und diesen dekoriert

    - durch meine Ungeduld und Faulheit am Anfang vom Spiel müssen drei Brücken und zwei Aufgänge abgerissen werden


    + konnte :felix: Felix endlich ohne Kartons in seiner Wohnung besuchen und bin begeistert! ich liebe dieses Tier!

    - hab :gisela:Gisela bissel versehentlich ein 'Nr. 3-Shirt' geschenkt, sie hat es sofort angezogen und das sieht irgendwie doof aus


    + nette und nützliche Post von meinen Nachbarn bekommen

    - konnte mir nich so viel Zeit nehmen zum antworten, sorry an euch!


    +++ riesige Vorfreude auf das Finale vom Oster-Event morgen ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + einen Regen-Tag erwischt und nach ein paar Angelausflügen einen Quastenflosser gefangen

    + nach einem Tausch sind endlich auch Lilien in der Stadt :)

    + viele schöne Items bei einem Tausch erhalten, die Wunschliste wird kleiner

    - hatte dank der vielen Sonnentage keine passenden Schirme für meine Outfits parat

    - es vermehren sich leider hauptsächlich meine blauen und lila Blumen, obwohl ich die nicht mehr aktiv züchte

  • +Absolut alle Häschentag Diys gebastelt

    + Häschentag Stab bekommen


    -(RL) Föhn kaputt.... ich seh aus wie ne Kanalratte ?

  • +Noch mehr Deko aufgestellt

    +Alle Hasen-Items


    -Bekomme den 5 Stern nicht :rly::rly:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + nachdem Ohs endlich zufrieden war, stellte ich die Behelfswerkbank vor Nooks Laden auf, lud mir alle Eier (und das waren viele) in die Tasche und verbastelte sie, um sie dann den kleinen Nooks anzudrehen. Am Ende konnte ich endlich den Hauskredit bezahlen und das Obergeschoss in Auftrag geben.

    + heute zum ersten Mal Rüben gekauft

    - ich hätte Lust auf ne weitere Insel, um mit Terraforming rumzuspinnen.

  • + Alle Häschentag-Items hergestellt und auch gleich verkauft

    + Konnte weiter an meiner Stadt arbeiten und ein paar Flüsse verlegen

    + Ich habe Gregor in dieser dämlichen Eierschale gesehen

    + Ostern überstanden!!


    - Kein Camper

    - Tina war schon lange nicht mehr da, also kann ich die Schneiderei nicht bauen lassen

    - Ich muss noch eine Brücke abreissen lassen, damit ich weiterbauen kann

  • + (?) einiges, aber am meisten: endlich eine Spinneninsel!

    + dadurch natürlich viel Geld gemacht


    - Spinnen! Spinnen! Spinnen!! und dann werden die auch immer noch so in die Kamera gezeigt! :xP:

    - hab mich sehr doof beim Fangen angestellt


    + aber dann endlich Routine und auch auf meiner Heimatinsel wird mir meine Phobie nich mehr so zu schaffen machen :clap:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + Ich kann jetzt ÜBERALL shoppen sagte mir zumindest mein Nook Phone xD


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka